Erfolge Impressum

Julia Hübner

Erfolgreiche Mitglieder des Vereins

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Mitglieder

Wir sind ein kleiner Verein, der eine Ausbildung zu günstigsten Konditionen anbietet - und der Erfolg gibt unserer Arbeit recht.

Julia Hübner
:
RAD Prüfungen in London Level 4 am 13.7.2012 und Level 3 am 24.2.2012
Bühnenreifeprüfung für Bühnentanz im klassischen Ballett in Wien am 20.11.2013
Abschlussprüfung Perfoming Talents - Wien am 14.6.2014

Elisabeth Maiorano:
Diplomprüfung an der Wiener Staatsoper im Juli 2015

Lisa-Marie Haudej:
1. Teilprüfung für die Bühnenreifeprüfung für Bühnentanz im klassischen Ballett in Wien am 20.11.2013

Kiddy Contest Teilnehmer:
Julia Hübner (3. Platz)
Chiara Aufegger (3. Platz)
Philipp Özelt


Julia Hübner

Julia hat ihr Ballettdiplom bei der Paritätischen Bühnenreifeprüfung geschafft. Der Jurybeschluss war einstimmig.
Wir gatulieren ihr recht herzlich.

Zur Zeit macht sie eine Musical-Ausbildung im Performing Center Austria, um ihren tänzerischen und gesanglichen Horizont zu erweitern. Wir wünschen ihr alles Gute.

Julia Hübner hat es geschafft, einen Fuß in die Türe zur Ballettwelt zu setzen. Sie wurde im September 2011 in Elmhurst School for Dance in Birmingham, GB, aufgenommen. Tägliches Training mit eiserner Disziplin bring sie ihrem Traum, Tänzerin zu werden, jeden Tag ein Stück näher!

Wir gratulieren Julia recht herzlich und wünschen ihr viel Erfolg in Birmingham

Weitere Erfolge von Julia:
- Teilnahme und dritter Platz beim Kiddy-Contest im Jahr 2007
- Teilnahme an Meisterschaften seit ihrem 6. Lebensjahr und eine Vielzahl an gewonnen Meistertiteln im In- und Ausland
- Mitglied im Kinderchor des Stadttheater Klagenfurt
- Mitwirkung in einigen Stücken am Stadttheater Klagenfurt

Lisa-Marie Haudej

Bei den ASDU 2014 wurde Lisa-Marie als "Future Talent" ausgezeichnet. Außerdem ertanzte sie mit ihrem Balletsolo den Österreichischen Meistertitel und mit dem Modernsolo den Vizemeistertitel.

Lisa-Marie hat im Dezember 2013 die 1. Kontrollprüfung bei der Paritätischen Bühnenreifeprüfung in Wien bestanden.

Sie tanzt seit ihrem 5. Geburtstag. Sie ist seit der Gründung des Tanzzentrums mit dabei. Unterrichtet wurde sie von vielen verschiedenen Lehrerinnen. Zur Zeit trainiert sie vor allem mit Laura Amtmann und Katrin Pickl.

Seit 2010 nimmt Lisa an den Österreichischen und Europameisterschaften der ASDU teil. 2011 nahm sie an den "Dance World Awards" teil, wo sie gegen eine hervorragende Konkurrenz aus professionellen Schulen antrat und mit ihrem Solo "Schwalbenwalzer" den hervorragenden 11. Platz erreichte. Sie tanzte auch im Stadttheater bei der Produktion "Der Nussknacker" im Jahr 2011 mit und wurde zur "Barbara Karlich Show" nach Wien eingeladen.

2011 wurde sie bei den Austrian Open als Nachwuchstalent ausgezeichnet.

Wir gratulieren ihr recht herzlich.

Zeitungsartikel2014 [420 KB]

Wocheartikel 2014 [414 KB] Klagenfurter-Artikel [892 KB]

Johanna Müller

Johanna ist Teil der erfolgreichen Showgruppe von Kathrin Pickl und erreichte zusätzlich beim ersten Antritt in der Kategorie "Sog&Dance Duett" den ausgezeichneten dritten Rang.

Anna-Katharina Kandut

Katharina

Katharina ist Teil der Showgruppe 2014 und sie ertanzte mit der Gruppe beim erstmaligen Antreten bei den ASDU zwei Österreichische Meistertitel und die Gruppe wurde von Gregor Hatala zu den Ballet Days nach Wien eingeladen, um dort ihre "Mazurka" zu präsentieren.

Annalena Steinacher

Leni

Annalena ist Teil der Showgruppe 2014 und sie ertanzte mit der Gruppe beim erstmaligen Antreten bei den ASDU zwei Österreichische Meistertitel und die Gruppe wurde von Gregor Hatala zu den Ballet Days nach Wien eingeladen, um dort ihre "Mazurka" zu präsentieren.

Nika Hofer

Nika

Nika ist Teil der Showgruppe 2014 und sie ertanzte mit der Gruppe beim erstmaligen Antreten bei den ASDU zwei Österreichische Meistertitel und die Gruppe wurde von Gregor Hatala zu den Ballet Days nach Wien eingeladen, um dort ihre "Mazurka" zu präsentieren.

Elisabeth Maiorano

Mit dem Tanzen hat Elisabeth bei der Tanzschule Nora Mackh angefangen und seit den Anfängen des Tanzzentrums ist sie fixer Bestandteil des Team. Elisabeth trainierte vor allem mit Dirk Smits und Nadja Stiegelbauer. Sie hat seit ihrer Kindheit an Meisterschaften teilgenommen und sehr viele Meistertitel gewonnen.

Zur Zeit macht sie eine Ausbildung an der Wiener Staatsoper.

Wir wünschen Ihr viel Erfolg in Wien!

Lisa Hartenberger

Lisa hat zahlreiche Titel bei den Meisterschaften geholt und hat die Aufnahmsprüfung für München geschafft, wo sie ab dem Herbst 2012 mit dem Musicalstudium beginnen wird.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und toi, toi, toi!

Carina Martinovic

Carina wurde bei den Austrian Open 2011 und bei den European Championship als Nachwuchstalent ausgezeichnet. Weiters erreichte sie die höchste Punktewertung bei den Kindern. Wir gratulieren sehr herzlich!

Annalena Meisslitzer

Barbara Hussek

Carolina Kerstnig

Chiara Aufegger

Chiara nahm am Kiddy Contest teil und ersang den hervorragenden 3. Platz.

Christina Comelli

Jasmin Kriessmann

Jasmin Spendier

Julia Prax

Katharina Steinacher

Lara Egger

Lilia Egger

Lisa Kunater

Marcelina Frank

Michael Wrumnig

Nina Modritz

Philipp Özelt

Philipp Özelt erreichte 2009 das Finale des Kiddy-Contest. Er ist das dritte Kind vom Tanzzentrum, das es innerhalb von drei Jahren ins Finale des Kiddy-Contest geschafft hat.